Aktionstag gegen Brustkrebs “Ich bin dabei!”

am 29. April in Frankfurt

Am 29.04. heißt es wieder “Ich bin dabei!” – mit dem Aktionstag gegen Brustkrebs soll auf das Thema aufmerksam gemacht werden und ein Austausch über die aktuellen medizinischen Entwicklungen im Bereich Brustkrebs stattfinden. Dieses Jahr findet der Aktionstag in Frankfurt am Main statt. HILOTHERM ist ebenfalls vor Ort mit einem Stand und reichlich Informationen für Patient:innen und Angehörige vertreten.

Die Inhalte, Besetzungen und Gestaltung der Podien, Gesprächsrunden und Interviews werden, wie in den vergangenen Jahren, durch Mediziner der Brustzentren und Screening-Einheiten sowie NGO´s und im Themenfeld Brustkrebs engagierte Unternehmen und Initiativen erarbeitet.
Durch das Programm, welches wir in den kommenden Wochen veröffentlichen werden, wird Bärbel Schäfer führen.

Neben den Präsentationen der einzelnen Unterstützer wird auf der Fachbühne ein 6-stündiges Programm mit über 40 Gesprächsrunden, Podien und weiteren Beiträgenangeboten.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.ich-bin-dabei.org/2023-i-frankfurt/.